Werkzeug zum Reparatur PST

Haben Sie auf PST-Datei von Outlook 2010 beheben?

Outlook ist ein beliebtes E-Mail-Client, den Sie mit Menschen auf der ganzen Welt in Verbindung bleiben können. Outlook 2010 wurde als Nachfolger der Version Outlook 2007 ins Leben gerufen. Diese Version wurde mit verbesserten Sicherheits-und Datenmanagement -Funktionen ausgelegt. Sein Start brachte eine neue Hoffnung für die Menschen, die Sie wurden mit den bestimmte Nachteile der früheren Versionen enttäuscht. Wird ein System, können Sie verschiedene Daten Katastrophe Ereignisse, die den Schaden von PST-Dateien von Outlook Ihr Gesicht verursachen. Als Ergebnis können die E-Mails und andere Daten in Outlook zugegriffen werden.

Lets verhandeln einen häufiges Szenario der PST-Datei Korruption. Sie wurden bei einem Großprojekt in Ihrem Büro. Grundsätzlich wird die gesamte Kommunikation im Büro nur über Outlook gemacht. Sie wurden gebeten, die Details über Ihre Arbeit zu schicken. Wie Sie wurden dem Senden der Mail, die Sie Ihre Outlook beendet durch Fehler. Wenn Sie versucht haben, Ihre Outlook öffnen, eine Nachricht, dass das Outlook können auf Ihre Anfrage antworten erhalten Sie. Es könnte als Folge der PST-Datei Schäden durch Abbruch verursacht werden. Was werden Ihre nächsten Ansatz?? Wissen Sie, wie man es beheben? Nicht angespannt werden, da Microsoft Outlook PST Repair Tool ist hier, um Ihnen zu helfen, um den Schaden zu beheben PST. Bevor wir in die Details über die Software gehen, lassen Sie uns über die Aspekte, die in PST-Datei Korruption führt zu diskutieren

PST-Dateien sind die wichtigsten Dateien verwendet werden, um Outlook-Daten zu speichern. Sie verbleiben auf dem Host-System, in dem das Client-Programm installiert ist. Es gibt verschiedene mit PST-Datei Korruption betroffenen Faktoren. Einer der Gründe ist PST Datei über das Netzwerk verwendet wird. Große Organisationen halten PST-Dateien an einem zentralen Ort, so dass es durch eine Reihe von Mitgliedern in einem Team in einer Zeit zugegriffen werden kann.

Dieses Konzept der Austausch von PST-Dateien über das Netzwerk kann manchmal erweisen sich als riskant für einen der Benutzer kann die PST-Dateien beschädigt werden. Durch den Fehler einer begangen, andere können Probleme beim Zugriff auf die Daten in Outlook zu stellen. Sie brauchen die Hilfe von ein Outlook-Fehler-Reparatur-Werkzeug , um das Problem zu beheben

Mit einer Internetverbindung auf Ihrem PC können Sie ganz einfach konfigurieren, um Nachrichten zu senden und zu empfangen. Aber Netzwerk ist einer der gefährlichste Ort, da Malware zielt auf diese Orte auf Dateien zu infizieren. Wenn eine neue E-Mail gesendet wird der Virus hängt sich an den Mail-Anhang und zu PST-Datei Korruption, wenn auf das System heruntergeladen.

Wenn Sie nach denen jeder dieser Ausgabe sind besorgt, dann müssen Sie nicht mehr zu. Alle Fragen können in einem Zeitpunkt mit der Verwendung von Microsoft PST Repair Tool für Outlook 2010 gelöst werden. Mit seiner leistungsfähigen Algorithmus kann man die beschädigte PST-Datei zu scannen und alle Outlook-Attribute. Diese Software hilft, Outlook 2007, 2010, 2003, 2000 Versionen reparieren. Mehr bekommen info in der hier genannten link.

Sie können das Tool auf dem neuesten Windows-Versionen nämlich Windows 7, Windows 8, Windows XP, Windows Vista, Windows Server 2003 und 2008 zu installieren. Dieses Programm hat die Fähigkeit, beschädigte PST-Dateien, die Passwort geschützt oder aus Sicherheitsgründen verschlüsselt sind zu beheben. Auch dieses Tool hilft Ihnen, die repariert Outlook Dateien in einem beliebigen Speicherort wiederherstellen

Schritts auf Outlook 2010 PST-Dateien reparieren:

Schritt 1: Installieren Sie die Software auf Ihrem Computer. Klicken Sie doppelt auf das Desktop-Symbol und Lauch die Software. Klicken "Select Outlook Profile" von der Homepage

Microsoft PST Repair Tool for Outlook 2010 - Main Screen

Abb. 1: Home Screen

Schritt 2: Aus der Liste der angezeigten Outlook-Profile wählen Sie das Sie korrigieren möchten

Microsoft PST Repair Tool for Outlook 2010- Select Outlook Profile Screen

Abb. 2: Wählen Sie Outlook-Profil

Schritt 3: Die Software fordert einen Bildschirm, um den Standort, um gerettet zu festen PST-Datei auszuwählen. Durchsuchen und wählen Sie den Pfad

Microsoft PST Repair Tool for Outlook 2010- Select PST file path

Abb. 3: Zielpfad wählen

Schritt 4: Nach dem Scan PST-Dateien zeigt das Tool eine Liste der wiederhergestellten Outlook Attribute

Microsoft PST Repair Tool for Outlook 2010- Restored Outlook folders

Abb. 4: Vorschau Outlook-Ordner

Herramienta para Reparar PST | Tool to Repair PST | Outil à réparer PST | Strumento per la riparazione PST

Microsoft Outlook 2010 PST File Repair Tool

Outlook is a popular email client that lets you stay connected with people all around the globe. Outlook 2010 was launched as a successor of the Outlook 2007 version. This version was designed with improved security and data management features. Its launch brought a new hope to the people you were disappointed with the certain drawbacks of the previous versions.  When using a system, you may face different data disaster events that cause the damage of PST files of your Outlook. As a result the emails and other data in Outlook become inaccessible.

Lets negotiate a common scenario of PST file corruption. You were working on a major project in your office. Basically, all the communication in the office is done only through Outlook. You were asked to send the details regarding your work. As you were sending the mail you terminated your Outlook by mistake. When you tried to open your Outlook, you received a message saying the Outlook can respond to your request. It might be caused as a result of PST file damage due to abnormal termination. What will be your next approach??? Do you know how to fix it?? Don’t be tensed since Microsoft Outlook PST Repair Tool is here to aid you to fix the PST damage. Before we go into the details about the software, let us discuss about the aspects that results in PST file corruption

PST files are the most crucial files used to store Outlook data. They reside locally on the host system where the client program is installed. There are various factors concerned with PST file corruption. One of the reasons is PST file used over the network.  Large organizations keep PST files in a centralized location so that it can be accessed by a set of members in a team at a time.

This concept of sharing PST files over the network can be at times turn out to be risky for any of the users can damage the PST files. Due to the mistake committed by one, others can face problems in accessing the data in Outlook. You need the aid of an Outlook Error Repair Tool to fix the issue

Having an internet connection on your PC you can easily configure to send and receive messages.  But network is one of the most dangerous place, since malware targets these places to infect on files. When a new email is sent the virus attaches itself to the mail attachment and cause PST file corruption when downloaded to the system.

If you are worried after facing any of such issue then you don’t have to anymore. All the issues can be solved in an instant of time with the use of Microsoft PST Repair Tool for Outlook 2010. With its powerful algorithm one can scan the damaged PST file and retrieve all the Outlook attributes. This software helps to repair Outlook 2007, 2010, 2003, 2000 versions. Get More info in the link mentioned here.

You can install the tool on your latest Windows versions namely Windows 7, Windows 8, Windows XP, Windows Vista, Windows server 2003 and 2008. This utility has the capability to fix corrupted PST files which are password protected or encrypted for security reason. Even this tool helps you to restore the repaired Outlook files in any location

Steps to fix Outlook 2010 PST files:

Step 1: Install the software on your computer. Double click on the desktop icon and lauch the software. Click "Select Outlook Profile" from the home page

Microsoft PST Repair Tool for Outlook 2010 - Main Screen

Fig 1: Home Screen

Step 2: From the list of displayed Outlook profiles select the one you want to fix

Microsoft PST Repair Tool for Outlook 2010- Select Outlook Profile Screen

Fig 2: Choose Outlook Profile

Step 3: The software prompts a screen to select the location to saved fixed PST file. Browse and select the path

Microsoft PST Repair Tool for Outlook 2010- Select PST file path

Fig 3: Choose Destination Location

Step 4: After the scan on PST files the tool displays a list of recovered Outlook attributes

Microsoft PST Repair Tool for Outlook 2010- Restored Outlook folders

Fig 4: Preview Outlook Folders

Herramienta para Reparar PST | Strumento per la riparazione PST | Werkzeug zum Reparatur PST | Outil à réparer PST